Lücken füllen

Ich versuche es einmal als Otto Kraz.

Und dann empfehle ich zur Vertiefung auch noch Abitur Physik.

Otto Kraz füllt Lücken

Induktion

Da würde ich euch zu Otto Kraz Kursstufe 1 Induktion verweisen.

Schaltkreise

Und da empfehle ich Oddo&Ernschd aus der Klasse 9. Schwäbisch, sparsam, effektiv.

Dioden/ Halbleiter

Das braucht ihr nicht wirklich. Aber man sollte wissen, dass eine Diode in eine Richtung durchlässt und in deine Richtung sperrt. Also vielleicht mal dieses Filmchen, wenn es auch nicht aktuell politisch ganz korrekt ist. :-)

Herleiten oder nicht?

Wirbelfelder

Bewegte Ladungen in Feldern

Halleffekt

Helmholtz Spulen

Wien'scher Filter

Bragg'sche Reflexion

Ich denke nicht, dass sie kommt, aber ihr solltet vielleicht doch besser von ihr gehört haben.

Bitte einfach mal durchlesen.